Ernährungscoaching 1:1

Ernährungscoaching 1:1

Ein 1:1 Ernährungscoaching kann hilfreich sein, wenn du bei deiner Lebensweise und Ernährung ändern möchtest, aber nicht genau weißt, wie du deine Kenntnisse am besten umsetzen solltest. Während der Coaching bekommt man alle nötige Hilfe, Beratung, Unterstützung beim Einkauf oder Kochen, individuelle Ernährungspläne und Trainingspläne. Deine Pläne werden genau auf dich angepasst, wir berücksichtigen deine Blutwerte, Lebensweise, sportliche Aktivität, Blutgruppe, dein Stoffwechsel- und Hormontyp, Allergien und Intoleranzen und auch die geliebte und ungeliebte Lebensmittel.

 Die Termine können persönlich oder online stattfinden. Egal ob du eine theoretische oder praktische Unterstützung zum Beispiel in der Küche brauchst, finden wir die beste Lösung für dich, damit die Umstellung erfolgreich, machbar und genießbar wird. Es wird alles an deine Wünsche angepasst.

Falls das Ziel gesundheitlich ist, ist eine Blutuntersuchung vor dem Coaching erforderlich, damit wir die Fortschritte analysieren und die Veränderungen kontrollieren können. 

Auf Basis einer umfangreichen Online-Erstanamnese (auf Basis eines Fragebogens und  eines Ernährungsprotokolls) erstelle ich ein individuelles Angebot für dich. 

Was kostet das alles für dich?

Der Grundpreis ist 149 Euro. Das Coaching Grundpaket beinhaltet die Auswertung der Erstanamnese, des Ernährungsprotokolls und der Blutwerte. Eine Einzelberatung und ein individueller Ernährungsplan gehört dazu. Für eine längere Zusammenarbeit melde dich und ich erstelle dein individuelles Angebot.

Ernährungscoaching 1:1

ab 149€

.